Loading...

Karina F., Garde de chien à Munich (81925)

  • 35 ans, 6 ans d'expérience

  • , 12€/jour
  • Promenade
  • Visite
  • Garde au domicile du pet-sitter
  • Garde au domicile du propriétaire
  • Taux de réponse :
    100%
  • Langues parlées :
    Anglais (langue maternelle) , Portugais (Courant) , Espagnol (Courant) , Allemand (Courant)
  • Nationalité :
    Allemand
  • Expérience :
    6 ans d'expérience
  • Permis de conduire oui
    PSC1 (premiers secours) non
  • Motorisé(e) non
    A des enfants non
Contactez Karina
MESSAGE

Liebevolle,erfahrene Tierbetreuung ,Hundesitterin

Liebe Interessenten,
Sie sind berufstätig,oft erst abends zu Hause,wollen in den Urlaub fahren und können Ihre Haustiere nicht mitnehmen? Eine teure Tierpension kommt nicht in Frage? Da ich zurzeit nur stunden-/tageweise arbeiten/ zur Schule gehe(hole mein Abitur nach) täglich Spaziergänge in der Natur mache und wahnsinnig gerne Zeit mit Hunden verbringe,bin ich auf der Suche nach einem oder zwei Vierbeinern,die mich ab und zu begleiten.Habe selbst keinen Hund mehr Ich bin aber mit Haustieren aufgewachsen und habe über die Jahre als Hundesitter Erfarhung sammeln können.Die Betreuung ist flexibel an einzelnen Tagen oder mehrere Tage am Stück möglich.Termine nach Absprache! Gerne regelmäßige Betreuung erwünscht um für den Hund ein treuer und verlässlicher Begleiter sein zu können!!
Das biete ich an:Gassi-Service in ihrem Umfeld :Morgens /Mittags oder Abends Futtergabe (wenn erwünscht), ausgiebige Spaziergänge in der Natur,
Ruhephasen,Kuschelzeiten,Katzen/Sitten (Aufgrund einer massiven Katzenhaarallergie kommen nur 12 Katzenrassen in Frage)-,Kleintiere:Fische,Hasen.
Über Anfragen freue ich mich sehr

Disponibilités de Karina

Tâches que Karina peut réaliser

Non renseigné

Avis sur Karina

Expériences professionnelles : 6 ans d'expérience

  • Non renseigné

Localisation

Position approximative à 150 mètres.